Pressebereich

Markeninhalte und -assets

Terms of use

Brand Guidelines

In diesen Richtlinien werden die wichtigsten Elemente der Marke Brucklyn und der visuellen (UI / UX) sowie Corporate Identity (CI) beschrieben. Sie sind in erster Linie für Designer, Partner und Anbieter gedacht, die die Marke Brucklyn implementieren oder visuell repräsentieren möchten. Die Einhaltung dieser Richtlinien gewährleistet ein einheitliches Erscheinungsbild des Brucklyn Quartiers und stärkt die Identität visuell.
Wir, das Brucklyn und seine verbundenen Unternehmen, stellen diese Richtlinien für unsere Kunden, Technologiepartner und die Medien zur Verfügung, die Dienstleistungsmarken, Namen, Symbole, Designs, Symbole, Bezeichnungen oder Logos des Brucklyn Quartiers verwenden oder darauf verweisen möchten. Alle Assets von Brucklyn zur Verfügung gestellten Inhalte sind für die Marke Brucklyn äußerst wertvoll, und diese Richtlinien legen die Grundregeln für ihre Verwendung fest. Das Brucklyn Quartier verfügt über eine Reihe von Marken und Services. Die Verwendung dieser Marken und Services ist nur gemäß diesen Richtlinien oder mit einer gesonderten schriftlichen Genehmigung des Brucklyn oder der Jost Unternehmensgruppe GmbH gestattet, daher sollten Sie diese Richtlinien sorgfältig lesen.
Grundregeln für alle Inhalte

Sofern Sie keine gegenteilige Vereinbarung mit uns getroffen haben, muss die erlaubte Verwendung unserer Inhalte mit diesen Richtlinien, unserem Style Guide und den folgenden allgemeinen Regeln übereinstimmen:

  • Verwenden Sie aktuelle, offizielle, unveränderte Logos und Inhalte. Gerade unser Logo stellt ein künstlerisches Gut dar und darf nicht verändert werden. Als solches dürfen Sie nur die Brucklyn-Logos aus der Ihnen von Brucklyn angegebenen Download-Quelle oder Reproduktionen der von Brucklyn zur Verfügung gestellten Druckvorlagen verwenden, und Sie müssen alle von Brucklyn zur Verfügung gestellten Stilrichtlinien für die Logos und Assets befolgen.
  • Die Brucklyn-Logos dürfen in keiner Weise verändert oder modifiziert werden, auch nicht durch Ändern der Farben, der Schriftart, durch Anbringen von Strichen, durch Neuanordnung von Designelementen oder durch Dehnen/Verzerren. Auch dürfen die Brucklyn-Logos nicht animiert werden. Eine klare und konsistente Verwendung ist erforderlich.
  • Achten Sie darauf, dass die Brucklyn-Logos deutlich zu sehen sind. Neben der Vermeidung von Verzerrungen dürfen Sie Brucklyn-Logos nicht so verkleinern, dass sie unklar, unscharf oder anderweitig unlesbar erscheinen.
  • Achten Sie darauf, dass zwischen den Brucklyn-Logos und anderen grafischen oder textlichen Elementen ausreichend Platz vorhanden ist. Die Brucklyn Logos müssen immer als einzigartige Elemente gesehen und interpretiert werden.
  • Verwenden Sie Brucklyn-Logos nicht zum „Verschönern“ oder „Aufpeppen“ Ihrer Materialien. Unsere Logos sind künstlerische Werte und dürfen nicht nur zu stilistischen Zwecken verwendet werden.
  • Verwenden Sie als Bildurheber – © Brucklyn Quartier Erlangen
DIE ERLAUBTE VERWENDUNG VON MARKEN IM RAHMEN DIESER RICHTLINIEN WIRD AUSSCHLIESSLICH AUF EINER „WIE BESCHRIEBEN“-BASIS BEREITGESTELLT. BRUCKLYN LEHNT ALLE HAFTUNGEN UND SCHÄDEN (EINSCHLIESSLICH FOLGESCHÄDEN) AB, DIE SICH AUS ODER IN VERBINDUNG MIT UNSEREN MARKEN ODER DIESEN RICHTLINIEN ERGEBEN, SOWIE ALLE GARANTIEN UND ZUSICHERUNGEN (AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, MÜNDLICH ODER SCHRIFTLICH), UNABHÄNGIG DAVON, OB DIESE ANGEBLICH KRAFT GESETZES, DURCH HANDELSBRAUCH, DURCH GESCHÄFTSGANG ODER AUF ANDERE WEISE ENTSTANDEN SIND, EINSCHLIESSLICH ALLER GARANTIEN DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN ODER DER GÜLTIGKEIT.

Pressetext

Über das Brucklyn Quartier

Brucklyn Quartier - The Place to B

Mit dem Quartier BRUCKLYN im Stadtteil Erlangen-Bruck wurde ein neues, einzigartiges Work- Lifestyle-Konzept verwirklicht. Für Menschen, die hohe Ansprüche an sich selbst stellen und ebenso an ihr Leben, Wohnen und Arbeiten. Dazu gehören inspirierende Wohn-, Arbeits- und Community-Flächen in Premium-Qualität und gutem Design, ein hohes Serviceniveau von begleitenden Dienstleistungen für private life und on-the-job, ein hoher Grad an Vernetzung untereinander, kurze Wege und flexible Mobilität. Und natürlich ein ernsthaftes Nachhaltigkeitskonzept.

Logos

Verwendung und Download

Abhängig vom jeweiligen Service wird das dazugehörige Logo verwendet.
Auf dunklem Hintergrund ist das weiße Logo – auf weißem Hintergrund das Logo in der Primärfarbe zu verwenden.

HEX:   #0047BB
RGB:   0 71 187
CMYK:   96 71 0 0

HEX:   #104798 – #5C79BB
RGB:   16 71 152 – 92 121 187
CMYK:   99 75 3 0 – 70 50 0 0

HEX:   #EF7D17
RGB:   239 125 23
CMYK:   0 78 100 0

HEX:   #EB5D0B – #EF7D17
RGB:   235 93 11 – 239 125 23
CMYK:   0 74 100 0 – 0 78 100 0

HEX:   #FFCD00
RGB:   255 205 0
CMYK:   0 20 96 0

HEX:   #EF7D17 – #FFCD00
RGB:   239 125 23 – 255 205 0
CMYK:   0 78 100 0 – 0 20 96 0

HEX:   #396696
RGB:   57 102 150
CMYK:   83 56 20 4

HEX:   #396696 – #5B8CC1
RGB:   57 102 150 – 91 140 193
CMYK:   83 56 20 4 – 68 38 7 0

HEX:   #68C7FF
RGB:   104 199 255
CMYK:    55 6 0 0

HEX:   #68C7FF – #88D3FF
RGB:   104 199 255 – 136 211 255
CMYK:   55 6 0 0 – 47 2 0 0

HEX:   #827654
RGB:   130 118 84
CMYK:   36 43 69 29

Broschüren

Detaillierte Infos in einem Dokument

Brucklyn Apartments

Info-Flyer für potentielle Mieter der Brucklyn Apartments

Ausstattung Brucklyn Apartments

Detaillierte Broschüre für die Brucklyn Apartments

Brucklyn Coworking

Info-Flyer für die Brucklyn Coworking-Spaces

Brucklyn Factory

Info-Flyer für die zukünftige Brucklyn Factory

Brucklyn Suites

Info-Flyer für die die luxuriösen Brucklyn Suites

Bilder

Einblicke aus dem Brucklyn Quartier

Ansprechpartner

Für alle weitere Fragen