Jahresrückblick 2021

Was ist 2021 im Brucklyn Quartier passiert? Wir blicken auf ein weiteres Jahr mit neuen Herausforderungen, erzielten Meilensteinen und großartigen Ereignissen. Schauen Sie sich unsere Themen und Highlights 2021 im Rückblick an.

Januar 2021
Sharing is Caring
Seit Anfang des Jahres bietet das Brucklyn für seine Mieter im Coworking-Space und in den Apartments Carsharing eines Audi A3 an.
Januar 2021
Mai 2021
Tagungen & Events
Unsere kreative und einzigartige Location wurde auch dieses Jahr von vielen gebucht und veranstalteten unvergessliche Events im Brucklyn. Eine Tagung mit kulinarischem Abschluss gab es für unsere Gäste der Schwäbisch Hall. Alfons Schuhbeck kochte vor Ort im Brucklyn ein Mehrgänge Menü und entlockte jedem ein Lächeln auf den Lippen gefolgt von einem begeisterten Kompliment.
Mai 2021
Juni 2021
Der Berg schweigt. Die Sehnsucht bleibt!
Wir holten uns kleines Stück Bergkirchweih ins Brucklyn und erfreuten damit die Lebkuchenherzen unserer Coworker der Brucklyn-Hall und der Mieter aus dem Apartmenthaus The-Brucklyn mit dem beliebten Steinbach Bräu Bergbier und den köstlichen Brezen Meyer Bergbrezen.
Juni 2021
BeteiligungsPreis 2021
Die Preisverleihung des BeteiligungsPreis 2021 war uns ein unvergessliches Highlight. In der Kategorie "Top Investment" wurden unsere Brucklyn Apartments als Gewinner gekürt.
Die Preisverleihung in der Brucklyn Hall war neben den Preisen, den spannenden Laudationen und unserem umfassenden Hygienekonzept sowie der 3G Regel für alle Gäste ein unvergessliches Erlebnis.
Green Stay
Die Brucklyn Apartments wurden bei der Green Stay Initiative mit der besten Wertung ausgezeichnet. Eine grüne Zukunft ist in Brucklyn ein Grundsatz und wird täglich gelebt.
Fieberscreening
Auch das neue Jahr war vorwiegend durch das Coronavirus geprägt. Weitere Vorschriften und Maßnahmen wurden eingeführt, sodass wir mit innovative Technologien und strengen Hygienemaßnahmen weiterhin den bestmöglichen Schutz für unsere Bewohner und Coworker gewährleisten können. Neben dem Einsatz unserer Vplus Filter-Anlagen, automatischen Desinfektionsspender und regelmäßigen Desinfektion aller Oberflächen erweiterten wir unser Konzept um eine Fieberscreening Station für das Coworking als auch für die Apartments.
Eröffnung Tegut Filiale
Ein weiterer Grund zum Feiern war die Eröffnung des Teguts im Brucklyn Quartier. Das großes Sortiment an ausgewählten Bio Produkten, eine Unverpackt-Station und eine Theke mit köstlichen Backwaren sind besondere Highlights der Filiale.
Dezember 2021
Brucklyn Suites
Im Dezember wurden die Brucklyn Suites fertiggestellt. Die modern eingerichteten Suiten des Brucklyn-Quartiers erfüllen jedes Ihrer Bedürfnisse für einen angenehmen Aufenthalt.
Dezember 2021

NEW WORK TRIFFT LIFESTYLE

Unser Coworking blieb durchgehend geöffnet und ermöglichte für viele die unbedenkliche Flucht aus dem Homeoffice an einen mobilen Arbeitsplatz in eine lässige Büroatmosphäre. Auch viele neue Unternehmen haben sich für die einzigartige Work-Life-Balance im Coworking entschieden und sind jetzt Coworker im Brucklyn.

Als Lösungsanbieter unterstützt T3 Unternehmen unter anderem bei der Einführung intelligenter Informationsmanagement-Systeme und modernen eLearning Lösungen.

IT-Motion verbindet Kreativität, Technologie und ein Auge fürs Detail. Daraus entstehen innovative Web, Messe, XR-Apps sowie eine durchgängige Markenführung.

Die Jost Energy AG ist ein innovatives und zukunftsweisendes Energieunternehmen, das die Potentiale neuer Energietechnologien optimal einzusetzen versteht.

EFS entwickelt Funktionen für assistiertes und hochautomatisiertes Fahren und denkt heute schon an die Mobilität von morgen.

CAJAC bietet eine gleichnamige und perfekte Software-Lösung, zur Immobilienverwaltung, hier werden Daten papierlos organisiert, optimal verwaltet und alle Daten kompakt und übersichtlich gesammelt.

Als medizinischer Dienstleister betreuet die MTS Meditel Service GmbH, Patienten, Ärzte und Kliniken sowie pharmazeutische Unternehmen mit erfahrenen Fachkräften.

1601.communication ist eine Kommunikationsagentur, für kreative Printprodukte und moderne Websites

Das Kerngeschäft von ndb Technologies ist die Entwicklung und Vermarktung von tragbaren Hochtechnologie-, Test- und Messgeräten für den Stromversorgungsmarkt.

Als zentrales Shared Service Center der PUBLICIS Gruppe betreut die Re:Sources Germany GmbH die Kommunikations- und Mediaagenturen in allen administrativen Funktionen.

seit diesem Jahr neu dabei

Die Kernkompetenz von Santa Fe liegt in der Unterstützung bei Umsiedlung und Ansiedlung von Unternehmen und ihrer Mitarbeiter sowie Einzelpersonen und deren Familien an neue Orte.

Interactive One sind Experten im E-Mail Marketing und begleiten Ihre Kunden von der technischen Umsetzung bis hin zur Erfolgsauswertung.

Im Mittelpunkt steht für Tantive die Vision des Kunden. Ihre agile Unternehmensphilosophie ermöglicht es ein individuelles und hochwertiges Softwareprodukt von der Idee bis zum fertigen Produkt umzusetzen.

Der Blick in das neue Jahr

2022 verspricht für das Brucklyn Quartier zahlreiche Meilensteine und neue Projekte. In unserem Quartier wird ein neuer Office Space „Factory“ eröffnet. Hier werden Unternehmen keine Grenzen gesetzt. Das flexible Raumsystem ermöglicht es jedem Mieter eine individuelle Raumaufteilung zu gestalten.

Auch Feinschmecker werden in diesem Jahr nicht enttäuscht, sobald in unserem Apartment-Haus ein Erlebnis Café für die ganze Familie eröffnet. Während die Eltern einen Kaffee genießen, können sich die Kleinsten der Familie in der Spielecke austoben. Für den kulinarischen Abschluss des Tages wird ein weiteres Restaurant im Herzen des Quartiers im Laufe des Jahres eröffnen und unsere Gaumen verwöhnen.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr!